Letztes Feedback

Meta





 

Seelenverwandte

Seelenverwandte? Ich glaube, sie existieren. Nur nicht immer auf eine romantische Art und Weise. Ich denke, es gibt bestimmte Menschen, die man in seinem Leben trifft, mit denen man sich verbundener fühlt, als mit vielen anderen. Man spürt einfach, dass es keine gewöhnliche Sache ist und man versteht einander perfekt, ohne Wenn und Aber. Diese Person muss nicht immer der Partner sein. Es könnte ein Freund, Verwandter, Bekannter oder auch nur irgendein Mensch, den man gerade erst getroffen hat. Es könnte jeder sein, mit dem man auch nur einmal kurz gesprochen hat.

30.7.14 13:17

Letzte Einträge: Das Schicksal ist ein mieser Verräter., Pippi Langstrumpf, Letzte Worte, Eine arme reiche Familie

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TheBlueHairedBoy (1.8.14 12:47)
Absolut wahr und richtig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen