Letztes Feedback

Meta





 

Perfekt?

15.5.14 21:25

Letzte Einträge: Das Schicksal ist ein mieser Verräter., Pippi Langstrumpf, Letzte Worte, Eine arme reiche Familie

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


littlecolossus (6.7.14 14:50)
Stimmt, ein tolles Gedicht. Auch wenn sich das Warten oft lohnt.
Deine Text sind aber auch ziemlich stimmungsvoll.


littlecolossus (6.7.14 15:10)
Hast du denn jemanden, auf den du "wartest"?


infinity (8.7.14 18:24)
Zunächst mal danke für dein Feedback! Du magst Recht haben, das Warten lohnt sich fast immer, jedoch merkt man das zumeist erst, wenn es zu spät ist... Man kann ja auch von niemandem erwarten, perfekt zu sein, aber vielleicht wartet man einfach darauf, dass sich die eigene Vorstellung von dieser Person ändert.
Einfach perfekt unperfekt, so ist das Leben nunmal
Schönes Pseudonym übrigens!


littlecolossus (9.7.14 00:54)
Ha, ja du bist nicht dumm, das merkt man.
Ich meinte das Warten aber auch eher als darauf warten, dass jemand den ersten Schritt macht oder bereit für eine Beziehung ist. Und ja, perfekt muss niemand sein.
P.S: Danke und schön, dass du immer auf Kommentare antwortest.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen