Letztes Feedback

Meta





 

Wunder

Warum glitzern Edelsteine?

Wann wurde zum ersten Mal geschaukelt?

Sind wir eigentlich mit allen Menschen auf der Welt blutsverwandt?

Haben Adlige wirklich blaues Blut?

Sind dann normale Menschen mit Adligen nicht blutsverwandt, wenn sie rotes Blut haben?

Wer macht aus einem Samenkorn eine Sonnenblume?

Wieso wissen alle Fische im Schwarm gleichzeitig, wohin sie schwimmen müssen?

Ganz egal, mit welcher Weltanschauung, mit welchem Glauben oder mit welcher Wahrnehmung wir durch das Leben gehen, gewundert haben wir uns alle schon einmal. Wir alle besaßen einmal die Möglichkeit, die Welt zu hinterfragen, nicht alles einfach so hinzunehmen und das große Wunder von ganzem Herzen zu bewundern.

Du bist wirklich wunderschön, das weißt du hoffentlich.

Ich wundere mich, wir bewundern uns. 

 

Wunderst du dich nicht ?

13.4.14 22:04

Letzte Einträge: Das Schicksal ist ein mieser Verräter., Pippi Langstrumpf, Letzte Worte, Eine arme reiche Familie

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-Freaky- / Website (13.4.14 22:23)
Doch, über vieles


toinfinityandbeyond (14.4.14 22:32)
Gefällt mir! :-) Das macht dich zu etwas Besonderem! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen