Letztes Feedback

Meta





 

Harry Potter

"The stories we love best, do live in us forever. So whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home." (J.K. Rowling)

Harry Potter wird immer ein essentieller Teil meines Lebens sein. Always. Forever. So habe mich mit leuchtenden Augen unter meiner Decke in zauberhafte, ja, magische Welten geträumt. Tränenüberströmt stand ich Seite an Seite mit Harry an Dumbledores Grab, verbrachte die Ferien im Fuchsbau oder half Hagrid, seinen kleinen Drachen großzuziehen. Wenn ich an den Moment zurückdenke, als ich zum ersten Mal ein Harry - Potter - Buch aufgeschlagen habe, bin ich heute unendlich dankbar dafür, dass ich Einlass in diese wundervolle Welt haben darf. In meinem Kopf sind immer noch die Bilder von damals, deutlich und bunt wie man es sich nur vorstellen kann. Wenn der Alltag grau und langweilig erscheint, ist Harry Potter die beste Medizin. Das schwöre ich feierlich, sowahr ich ein Tunichtgut bin. <3

29.3.14 18:29

Letzte Einträge: Das Schicksal ist ein mieser Verräter., Pippi Langstrumpf, Letzte Worte, Eine arme reiche Familie

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sirius93/4 (2.7.14 17:19)
Siriusly, hübsch schreibst du! ;D


infinity (2.7.14 23:14)
Are you black? No, im Black!
Are you serious, Sirius Black?

Danke danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen